Am Samstag, 28.März.2015, fand die Jahreshauptversammlung der KLJB Pemfling mit samt Neuwahlen statt.

Die neue Vorstandschaft der Landjugendgruppe setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

 

 

1. Vorstand weiblich: Maria Bauer
1. Vorstand männlich: Andreas Plötz
2. Vorstand weiblich: Lena Dendorfer
2. Vorstand männlich: Thomas Ruhland
Kassier: Martin Daschner
Schriftführer: Tobias Ruhland
Beisitzer: Verena Bucher, Ludwig Plötz
Fahnenträger Johannes Speigl, Sebastian Zister, Thomas Ruhland

 

  WER SIND WIR? Jugendliche (ab 14 Jahren) und junge Erwachsene aus der Pfarrei Pemfling


WAS MACHEN WIR? wir treffen uns mindestens einmal pro Monat zur Gruppenstunde, dann machen wir Sachen wie... Bowlen Volleyball Spieleabend Pizza backen Kino Minigolf


WIE BRINGEN WIR UNS IN DIE PFARREI MIT EIN? Gestaltung von Jugendgottesdiensten zusammen mit der Singruppe Veritas Jugendkreuzweg Blumenteppich-Legen an Fronleichnam Mithilfe beim Erntedankfest (Losstand, ...) Mitgestaltung des Ministrantentags 2015


WIE BRINGEN WIR UNS DAS GEMEINDELEBEN MIT EIN? Stodlguade Sautrogrennen Besuch von Bällen und Festen  


  AUCH LUST BEKOMMEN? DANN SCHAU DOCH EINFACH MAL BEI UNS VORBEI WIR FREUEN UNS AUF DICH!