Am Dienstag, 17.4. lädt der Frauenbund Pemfling zu einem Vortrag mit dem Bildungsreferenten Bernhard Suttner aus Windberg zum Thema: „Gut leben statt immer mehr haben“ ein. Beginn: 20:00 Uhr im Pfarrheim Pemfling. Der Referent spricht den um sich greifenden Alltagsmaterialismus und die konsumorientierte Gesellschaft an. Außerdem zeigt er die Folgen der ökologischen Krise auf, die der Lebensstil der Menschen in den Industrienationen bewirkt. Er steht auf dem Standpunkt, dass Wohlstand nicht allein auf Waren bezogen ist, sondern auch auf Erlebnisse der Menschen und auf ihre Gefühlswelt. Herzliche Einladung ergeht an alle Interessierten in der Pfarrei.

Pfarrbrief

 

 

Quicklinks

page white link iconInfos zur Taufe

page white link iconInfos zur Eheschließung

page white link iconInfos für die Beerdigung

Viele weitere interessante Infos finden Sie unter dem Menüpunkt „Was tun wenn“ (Seelsorge)

kita wa

kita wi

 

Termine

Keine Termine